Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Unternehmen

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen die ehrenamtliche Arbeit der DLRG Bochum-Mitte e.V. unterstützen?
Dann melden Sie sich gerne bei den Vorsitzenden und sprechen Sie die Möglichkeiten eines Sponsorings ab.

Auch durch private Spenden können Sie unsere Vereinsarbeit unterstützen - spenden Sie an die DLRG Ortsgruppe Bochum-Mitte e.V.
Alle Zuwendungen an eine gemeinnützige Hilfsorganisation sind steuerlich absetzbar! Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an.

DLRG Spenden-Ente

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Hier wird deine Spende gebraucht
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden