Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben

Winterfest 2022

Veröffentlicht: 13.11.2022
Autor: Laura Budzinski / Sven Jeck

Vielen Dank für den tollen Nachmittag/Abend, gestern!

Die Kinder hatten eine Menge Spaß beim Basteln und Spielen mit den Großen. Für das leibliche Wohl haben wir mit leckeren Crêpes und Wurst im Brötchen gesorgt.

Mit warmen Punsch für Groß und Klein konnten wir alle gemütlich um die Feuertonne herum den Abend ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern und den lieben Gästen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

Marketing