Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

**Bezirksmeisterschaften 2023**

Veröffentlicht: 20.03.2023
Autor: Marvin Müller / Sven Jeck
Siegerehrung

Vorgestern, am Samstag Morgen, machten sich vier unserer Mannschaften verschiedener Altersklassen auf dem Weg zum Hallenbad in Recklinghausen, um bei dem alljährlichen Teamwettbewerb der Bezirksmeisterschaften anzutreten.

Nach einem spannenden und reibungslosen Wettkampf, folgte unmittelbar die Siegerehrung.

Alle 4 Mannschaften konnten sich wohlverdient Goldmedaillen sichern und siegreich gegen Mittag in das Wochenende starten.

Es hat allen Teilnehmern riesigen Spaß gemacht und einige freuen sich schon auf den Einzelwettbewerb der Bezirksmeisterschaften 2023, welcher am kommenden Sonntag stattfinden wird.

Wir sind bereit!

#rettungssport#dlrg#dlrgbochum#wirwestfalen#bochumitte#dlrgbochummitte#schwimmen#wettkampf#ehrenamt#wirfürnrw

Marketing