Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Aqualand Köln

Veröffentlicht: 27.11.2022
Autor: OeKa

Heute haben wir und gemeinsam mit der befreundeten Ortsgruppe @dlrgbochumlangendreerwerne auf den Weg nach Köln gemacht. Das Spaßbad @aqualandkoeln bietet eine riesen Auswahl an Rutschen. Hier konnten wir z.b. auf der „AquaRacer“ ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen machen. Auch die „Boomerang Rutsche“ war für jeden ein tolles Rutscherlebnis.
Nachdem sich alle bei den Sieben Rutschen gut ausgepowert haben ging es für einige zum Abschluss ins warme Sole-Becken oder Dampfbad. Pure Entspannung nach so einem Nachmittag.

Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Mal mit euch!!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.